POOLSTAR

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Poolstar ist nicht einfach der Bademeister eines kleinen öffentlichen Freibades. Poolstar ist viel mehr, nämlich eine richtig gute Kapelle aus dem schönen Berlin. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis gestern Abend nichts von dieser Band gehört hatte. Auf ihrer Website bezeichnen sie sich selbst als eine IndiePunkRock-Band und genau diesen Eindruck bekam ich dann auch. Wer das Vergnügen hat, Poolstar einmal live zu sehen, der kann sich auf eine bunte Mischung aus handfesten Gittarenriffs und melodischem klaren Gesang gefasst machen. Meiner Meinung nach eine der besten Konzerte, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich glaube, mit dieser Meinung stand ich gestern Abend nicht alleine da. Sagen wir es so, die Hütte hat gebrannt.

Fazit: Was lernen wir daraus? Poolstar ist eine äußerst sehenswerte Gruppe. Wer Bands wie die Beatsteaks oder Billy Talent mag ist auf jedenfall an der richtigen Adresse und allen anderen wird ein Konzertbesuch auch nicht schaden. Wer genauere Infos braucht, hier ist der Link zur MySpace Seite von Poolstar.

Veröffentlicht in Musik

Kommentiere diesen Post

MINA 11/12/2008 19:36

Ja sehr gut, gefällt auf anhieb. Sowas mag ich. Klingt nach ..ich mach Musik, einfach weils geil ist.

Roadrunner 11/12/2008 20:05


Jo, die waren auch richtig geil. Da sind dann sogar welche zusammengeklappt so viel Action war da.